mit Vereins- und Bürgerzentrum e. V. Kaisheim

Archiv 2020

 


Beim Arbeitseinsatz am 24. August 2020 wurden die Parkplatzflächen gesäubert


An den Rändern der Parkplätze hat sich mittlerweile ein recht unschöner Wildwuchs ausgebreitet.

Zunächst wurden die Parkplatzflächen mit der Schlepper-Schaufel grob abgezogen und dabei schon von einigem unerwünschten Bewuchs befreit.

Anschließend ging's per Handarbeit weiter. Der Rechen war hierbei eine große Hilfe.

Auch die ausladenden Äste der nebenstehenden Sträucher wurden entfernt.

Gleichzeitig wurden auch die Sträucher an dem Hang zum Parkplatz geschnitten und die Fläche von Wildwuchs befreit.

Einem Teil der Flächen wurde eine neue Kiesschicht spendiert.

Mit dem Rüttler wurden die Parkflächen wieder verdichtet.

Nun ging's dem Ende der Aktion entgegen.


Große Putzaktion – Arbeitseinsatz am 17. August 2020


Am 25. Juli 2020 wurde die Beleuchtung der Westgiebelseite an einen Metallausleger montiert.

Per Mausklick gibt's ein größeres Bild und ggf. eine Text-Info.


Die oberste Stufenreihe im Eingangsbereich hatte sich nach vorne verschoben. Am 19. Mai 2020 wurde diese nun gesichert.

Per Mausklick gibt's ein größeres Bild und eine Text-Info.


Am 18. Mai 2020 wurde die Eingangstüre ausgebessert und frisch gestrichen. Auch das Gitter oberhalb der Türe bekam einen neuen Anstrich.

Per Mausklick gibt's ein größeres Bild und ggf. eine Text-Info.


Beim Arbeitseinsatz am 7. und 8. Mai 2020 wurden Fenster und Fensterläden gestrichen.

Per Mausklick gibt's ein größeres Bild und ggf. eine Text-Info.


Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 13. Februar 2020

 

>> hier ein kurzer Bericht